Tennisturnier der 1. Assistenzkompanie des Jägerbataillons Kärnten mit Siegerehrung in der „Ladina“

Tennisturnier der 1. Assistenzkompanie des Jägerbataillons Kärnten mit Siegerehrung in der „Ladina“
2020-08-22 Kommentare deaktiviert für Tennisturnier der 1. Assistenzkompanie des Jägerbataillons Kärnten mit Siegerehrung in der „Ladina“ Uncategorized admin

Mit 4. Mai 2020 wurden Teile des Jägerbataillon Kärnten im Zuge der Teilmobilmachung für den Dienst an der Grenze einberufen.
Die 1. Assistenzkompanie (die Hauptteile waren in St. Egyden stationiert) organisierte in der letzten Woche des Einsatzpräsenzdienstes ein Tennisturnier.
Die Spiele wurden in St. Egyden, in Velden und in Thörl-Maglern absolviert.

Das Finale war für Thörl-Maglern geplant, musste aber aus Witterungsgründen nach Villach verlegt werden. Die Siegerehrung wurde aber trotzdem in Thörl-Maglern, Sportanlage „Ladina“ vorgenommen.

Im Beisein von Gemeinderätin Brenndörfer Stefanie wurde diese Siegerehrung vorgenommen.

Ein besonderer Dank gilt der „Wirtin“ Bauer Hilde und der Pizzeria Stella.