15. Vom See zum Berg – Tauernberglauf

15. Vom See zum Berg – Tauernberglauf
2020-07-25 Kommentare deaktiviert für 15. Vom See zum Berg – Tauernberglauf Leichtathletik admin

Beim ersten Kärntner Berglauf in Zeiten der Corona-Ära und vermutlich letzten „Vom See zum Berg“ – Lauf zeigte sich unser Thörler Team mit 5 Läufern stark vertreten.

Die 9,5 km lange Strecke, gespickt mit knapp 430 Höhenmetern, musste dabei in Form eines Einzelstartrennens bewältigt werden.

Herbert Schmucker kam damit gut zurecht und holte mit einem 2. Platz einen der begehrten Stockerlplätze (M-60).

Michael Mente, der sich kurzerhand doch noch entschloss zu starten, platzierte sich in der heiß umkämpften Klasse M-50 auf dem 5. Platz.

In der Klasse der „Wölfe“ (M-AK) erreichten Adrian Schmucker und Andi Koller die Plätze 9 und 11. Bei den Jüngsten (M-U20) holte sich Johannes Schmucker den Klassensieg.