Kinder und Jugendlauf Köttmansdorf
Kinder und Jugendlauf Köttmansdorf
Nachdem der ursprünglich für Juni geplante Kinder- und Jugendcuplauf wegen intensiven Regens abgesagt werden musste, wurde das Organisationsteam des Biketeam Köttmannsdorf heute mit idealen Wetterbedingungen belohnt und stellte eine gelungene Veranstaltung auf die Beine.
In einem starken Teilnehmerfeld konnten die jungen Athletinnen und Athleten des SV Thörl-Maglern gute Ergebnisse erzielen – auch wenn es bei Emilia Werkel, Matthias Neusiedler und Johanna Preschern mit dem jeweils 4. Platz leider nicht ganz für’s Stockerl gereicht hat.
Julia Neusiedler finishte ihren Lauf in der Altersklasse U8 auf Rang 14.
Über eine Distanz von 1.300 m holte sich heute Patrick Drolle (U12) in einem starken Lauf mit einer Zeit 4:57,00 souverän den Sieg.
Gut gemacht, Kinder!
Danke allen Erwachsenen, die unsere jungen Läuferinnen und Läufer heute lautstark angefeuert und unterstützt haben.
Wir freuen uns schon auf die nächsten Berwerbe!